Glaspalast Revival Party | 30+


Termin Details

  • Datum:

Liebe Party-Freunde,
wir können es kaum erwarten, euch zur fünften Ausgabe der Glaspalast Revival Party in der Kuka begrüßen zu dürfen! Nach einem grandiosen Erfolg im letzten Jahr, erwarten wir am 04.05.2024 ab 21 Uhr wieder zahlreiche Gäste in der Kuka in Dinslaken.
Die Glaspalast Revival Party ist eine Hommage an vergangene Zeiten und die Musik, die uns geprägt hat. Mit den besten Hits der 90er Jahre werden wir eine Nacht voller guter Laune und unvergesslicher Erinnerungen verbringen.
Und auch die Location hat es in sich - in der Kuka treffen moderne Architektur und Vintage-Charme aufeinander und schaffen eine einzigartige Atmosphäre, die perfekt zum Motto der Party passt.
Lasst uns gemeinsam feiern und die Nacht zum Tag machen! Der Einlass beginnt um 21 Uhr. Das Ticket kostet 15€.
Sichert euch jetzt eure Tickets und seid Teil einer unvergesslichen Party-Nacht! Wir freuen uns auf euch!